Hallo, ich habe Benachrichtigung über wichtige Windows-Updates (z.B. bei Win98 SE) aktiviert. Bin etwas genervt, da ständig neu aktualisiert wird. Meinen Virenschutz könnte ich darüber hinaus auch täglich updaten. Was bringt nun das SP1 des Internetexplorers 6? Muss das System ständig neu aktualisiert werden?
