Hallo, ich würde gerne einen hohen Interrupt frei bekommen und da fande ich es am naheliegensten,einen Com-Port zu opfern und die Ps/2 Maus auf IRQ 4 zulegen. Nur leider funktioniert die Maus entweder gar nicht,oder sie bleibt auf IRQ 12. Kann mir jemand helfen?
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Kannst Du die Maus nicht an den Seriellen Port (Com-Port) oder an den USB Port anschließen?
Der IRQ des PS/2 Ports lässt sich im Allgemeinen nicht ändern.
CU Borlander
