Hallo, bin auf der Suche nach einer MS-DOS Grundversion als exe datei zum runterladen aus dem Netz? Weiß jemand einen Link? Vielen Dank
Allgemeines 21.970 Themen, 148.290 Beiträge
Frag mich doch mal, ob ich Dir meine originalen MS-DOS 5 Disketten (OEM) für 1 EURO + Versand verkaufe...
wenn ja, poste Deine mail und alles geht seinen Gang
