Ich muss in Winword immer Rechnungen schreiben, leider muss ich um die summe zu errechnen immer den Taschenrechner einschalten. Kann ich im Word in der Tappelle Formeln eintippen und er erechnet mir immer das ergebnis ohne die Formel neu einzutippen, etwa in ein dot file die fromel fix eingeben und er rechnet sie immer neu. Ich muss auch von einen Betrag 20% erredhnen wie mach ich dies. Leider hilft mir die Hilfe im Word 200 nicht viel weiter. Bei exel kann ich immer werte ändernund er rechnet sie erneut aus. Das dot file gibt es schon aber es fehlt mir dei formel, ich habe es mit einem Makro versucht leider fehlgeschlagen. Bitte um hilfe. Kicki
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Danke für den Tipp, aber jetzt habe ich das in der Nacht versucht und leider wenn ich einen Seitenumbruch oder die Tabelle aufteile klappt des ganze nicht mehr, da macht er mir schon die ersten Fehler hinein. Ich kann die Tabelle leider nicht in einem Durchziehen durch Obtischen gründen und Platzmangenl nicht und wenn ich eine neue beginne muss weil es eine ander Produktpallete ist aber die rechnung weiter geht klappt des auch nicht.
danke kicki