Hallo,
ich habe in mein Natcomp Notebook ein Toshiba DVD-CD/R Laufwerk
eingebaut.
Das Laufwerk funktioniert auch, nur bootet kann ich nicht
über das Laufwerk.
Was kann ich da tun?
Danke schon mal!
Frank
