Hallo,
von diesem Microsoft-Server bekommt man ab sofort das neue Service Pack 1 für Windows XP.
Viel Spass beim Versuch des Herunterladens (Überlastung?)!
cu,
Allgemeines 21.929 Themen, 147.327 Beiträge
tja kein wunder, is zwar unnötig des pack , aber halt von millionen freudig erwartet. linux kennt solche anstürme net oder ? *gg*
