Wie übertrage ich eine DE-Domain, wenn der Provider nun schon zum 2. mal pleite ist?
Bei einem KK-Antrag muß dieser doch zustimmen! Bei denic ist sowieso seine alte, erste Fa. eingetragen (als Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter), die es aber schon lange nicht mehr gibt. Nach seiner Neugründung hat der die Domain wieder gehostet, aber langsam geht mir das auf den Sac..., auch wenn es dort nur "Albereien" sind.
Ich hatte schon mal (1 Jahr) einen KK gestellt, aber es kam keine Reaktion, auch nicht auf den Folgeantrag (Namen vergessen).
Bin natürlich Inhaber und Admin.
