in 1a Quali und mit möglichst geringem Speicherplatzbedarf auf die Platte zu kriegen? Ich hab da zwar eins aber ich krieg die Filme nich richtig hin.
Mfg Achmed
Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge
"1a Qualität" und "geringer Speicherplatzbedarf" beißt sich. Das geht nur mit Kompromissen. Je besser die Qualität, desto höher der Platzdarf, je geringer dieser sein soll, desto widerwärtiger wird das Bild.
Ich würde es eher mal mit DivX probieren oder MPEG4.
