Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.345 Beiträge

Einträge in einer Spalte alphabetisch ordnen? Ich weiß nicht meh

Schädel / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo


Ich besitze Office XP in der englischen Version. Ich hatte mich noch nie mit Exel beschäftigt, möchte jetzt aber eine Liste anfertigen, in der die neuen Einträge alphabetisch eingefügt bzw. geordnet werden. Da ich des englischen nicht besonders mächtig bin, bitte ich um einen Hinweis, welche Einstellungen ich für mein Vorhaben eigeben muß.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Schädel „Einträge in einer Spalte alphabetisch ordnen? Ich weiß nicht meh“
Optionen

Auf Deutsch:
1. Daten (2. Eintrag von rechts)
2. Sortieren... (1. Eintrag von oben)
Wenn Du mit Maske arbeitest, werden die Dinger alphabetisch angezeigt, in der Liste aber nur, wie sie eingegeben wurden.

bei Antwort benachrichtigen