der Bildschirm flackert
Allgemeines 22.043 Themen, 149.607 Beiträge
Wenn Du diesen sehr Guten Tip nutzt, dann kauf Dir als neuen Moni bitte einen 19Zöller.
Wenn Du den dann nicht benötigst, kannst Du Ihn einpacken und an mich schicken. Ich bin großzügig, das Porto würde ich selber übernehmen.
