Allgemeines 21.961 Themen, 148.117 Beiträge

OPENGL SUBSYSTEM WIRD NICHT ERKANNT BEI MEINEN "SICHERHEITSKOPIE

Ruffnex / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hab mir ein spiel gekauft und eine sicherheitskopie gemacht


jedi knight 2


wenn ich es installiere geht alles wunderbar wenn ich aber auf spielen gehen dann wird der monitor scharz und nach einer kurzen weile geht er wieder zurückzum desktop und in dem is ein fenster mit ganz vielen gelben zeilen und ganz unten steht irgendwas mit


 


opengl subsystem kann er net erkennen.


WIESO?????


Hab mir erst gestern XP neu draufgehauen

bei Antwort benachrichtigen