Tja schon haben es die Brüder von M$ geschafft. Wer ein USB 2.0 Gerät anschließen möchte muß sich von älteren Betriebssystemen (zum Bsp. Win98) verabschieden.
Noch habe ich mir kein solches Gerät zugelegt - aber die USB 2.0 Lösung hört sich prinzipiell Gut an - und irgendwann in den nächsten 2 Jahren kommt bestimmt eine solche auf mich zu (Drucker / Scanner ...)
Hat hier jemand denn schon Erfahrung damit (USB 2.0) gemacht ?
