Hallo Profis!
Weiß jemand, ob es vielleicht Probleme beim Betrieb der Grafikkarte Leadtek A250 LE (Geforce4 TI4200) auf dem Elitegroup-Mainboard K7S5A (mit LAN) gibt? Meine Graka steigt das erste Mal beim Daddeln bzw. Benchmark nach ca. 15 min. aus - nach Reboot des Systems (Win-Me) steigt sie nach max. 3-5 Minuten aus.
Detonatortreiber habe ich 28.32 und 29.42 ohne Unterschied getestet - daran liegts also nicht. Eine kleinere Graka, z.B. Geforce4MX läuft ohne Probleme durch. Daher meine Vermutung, ob das Board nicht genug Leistung oder so zur Verfügung stellt ... Hat jemand vielleicht die gleiche Hardware-Konstellation zu Hause und ähnliche Probleme oder eben keine? Ein 300W-Netzteil habe ich drin und sollte doch genügen, oder?
Über Tipps würde ich mich freuen!
Besten Dank im Voraus!!!
Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge
@all
Jo- Ich hab mir vor 2Tagen die PixelviewTi4200 geholt und sitze hier jetzt ungelogen seit 35 Stunden am Rechner und habe Windows 2000 7mal komplett neu aufgezogen und alles gescheckt was es gibt (in meiner Birne:-))
Kaum läuft ein Spiel an (egal ob GTA oder Grand Prix oder Wolfenstein oder Max Paine) friert die gabze Scheisse ein und es ist vorbei . Habe den AGP driver von Elitegroup für mein Board K7s5A gezogen und die 10er version (neuster ) gegen den AGP Driver getauscht der auch auf der Mainboard CD ist .habe sämtliche Versionen versucht .Mit Detonator -mit anderen Detonator Versionen -ohne Detonator und nur die Treiber von der Pixelview CD .Habe probiert im Bios mal den AGP4 probehalber zu disablen-Nützt nichts . Ich hab einen 18oo Athlon und einen Pal 6035Power Lüfter .2fette Maxtor 7200 platten .Ein 350 Netzwatt und nix klappt. Wie gesagt es friert immer nach ein bis 2Minuten ein das Spiel und das wars .Jetzt sind Experten gefragt.ich glaube ich kann die Karte in den Schrank legen und warten bis es einen Treiber gibt der klappt auf einem 2000 er Window .Oder hat jemand eine Idee oder Erfahrungen mit der TI4200 von Pixelview und dem K7s5a ??