Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.481 Beiträge

half-Life und Betriebssystem (Dual Prozessor)

De@thBringer / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Bin darin Interessiert mir ein Dualboard zu Kaufen habe aber Bedenken das die Spielbarkeit vieler Spiele unter anderem Half-Life unter Windows NT angeht vielleicht gibts ja noch ein anderes Betriebssystem welches Dual Prozessoren und Half-Life unterstützt ? (De@thBringer)

Antwort:
HL geht meines wissens auf NT *UEBERHAUPT* nicht.
(Oder bin ich fehlinformiert ???)
(andy1)

Antwort:
ich sag dir auch noch fix warum:
HL braucht DirectX 6 !!
NT geht nur bis DirectX 3 !
Also ... logo, oder?
(andy1)

Antwort:
Und was is mit Open GL????
(Raphael L.)

Antwort:
Hi!
selbst wenn H-L unter NT laufen würde, müßte es noch multiprozessorfähig sein. D.h. bei Programmen die nicht multiprozessorfähig sind ackert der eine Prozessor und der andere dümpelt so vor sich hin.
Gruß ufo
(ufo)

Antwort:
Hi,
Na endlich mal einer der ahnung hat...
NT unterstüzt von Haus aus OPEN-GL unnd bekannte Spiele wie Half-Life und Quake 3 auch.
Müssen Programme wirklich Multiprozessorfähig sein ?
(...)

bei Antwort benachrichtigen