Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Virtueller Speicher - Was ist die beste Einstellung?

Igor / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Mir wurde gesagt, das der Virtuelle Arbeitsspeicher doppelt so groß sein sollte wie der RAM. Wenn man nämlich die Verwaltung des Virtuellen Arbeitsspeichers Windows überläßt, leidet die Systemperformance drunter.
Stimmt das?

Hab 128MB RAM.
Thanxs (Igor)

Antwort:
Bitte, bitte Igor der X.te!!!
Ich dachte ich hätte Dir was gesagt! Bitte nehm ein anderes Pseudo! Dies war die letzte Aufforderung, dann werde ich ungemütlich!
Danke,
Mua#Dib
(Mua'Dib von Arakis)

Antwort:
Hi,
als Faustregel kannst Du den doppelten RAM-Wert als virtuellen Speicher einstellen. Minimum und Maximum gleicher Wert.
Defragmentiere aber Deine Platte vorher, und lege unmittelbar danach die Auslagerungsdatei fest. Sie wird dann an den Anfang der Platte geschrieben.
Wenn Du den optimalen Wert der Auslagerungsdatei ermitteln willst, benutze dazu den Systemmonitor, den Du unter
Zubehör findest. Stelle die gewünschte Option (Datenquelle hinzufügen-Spechermanager) ein und beobachte einige Tage, wie die Auslagerungsdatei
belegt wird. Damit ermittelst Du den optimalsten Wert für die Auslagerungsdatei.
Gruß
Christian
(Christian)

Antwort:
Wiso soll ich den änderen?
Was gibt es da auszusetzten?
?????????????????????????????
(Geronimo(ehemalig Igor))

Antwort:
Ich dachte ich hätte es dir schon gesagt:
Du beschmutzt meinen Ruf, weil mein Name auch Igor ist und der ältere hat immer das Recht... du weisst schon! Also beuge Dich und benutze ein anderes Pseudo, klar?
Mua'Dib von Arakis
(Mua'Dib)

Antwort:
Ok. Is klar
(Geronimo)

Antwort:
He MuaDepp mach mal halblang! Weder hast Du bisher Igor als Pseudeonym benutzt, noch hast du ihn gekauft!
Und ein Recht des Älteren gibt es schonmals gar nicht! Es sei denn, Du bist Mitglied eines afrikanischen Nomadenvolkes ;-)
(Levret)

Antwort:
wer oder was bist du eigentlich ?
du bist nicht mehr als eine witzfigur.....echt
du hodensack willst irgendwas bestimmen oder fordern?
echt dich braucht keiner und ich hoffe du machst deine "drohung" wahr
die du oben gepostet hast
du gehts mir echt aufn arsch
verpiss dich doch wenns dir nicht gefällt
du hast eine frechheit in dir ist ja unglaublich du brillenschlange bist nichts und warst nie etwas also NERV mich nicht du wixer
(Tja)

Antwort:
mit 128 mb sollt man doch ueber pseudo-namen erhaben sein ...
(256 Mb)

Antwort:
Komisch ich habe in meinem Memberserver und Zockerkiste 512 MB ich dachte das sei normal aber, daß Ihr noch so wenig drin habt iritiert mich ein bißchen. Habe ich was falsch gemacht?
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen
Mua'Dib Geronimo(ehemalig Igor) „Virtueller Speicher - Was ist die beste Einstellung?“
Optionen

Ich dachte ich hätte es dir schon gesagt:
Du beschmutzt meinen Ruf, weil mein Name auch Igor ist und der ältere hat immer das Recht... du weisst schon! Also beuge Dich und benutze ein anderes Pseudo, klar?
Mua'Dib von Arakis
(Mua'Dib)

bei Antwort benachrichtigen