Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Das Niveau dieser Seite ist echt gesunken.

Tim / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
bin seit langem mal wieder hier und ich muß echt sagen ich bin froh wenn ich gleich wieder weg bin.
Echt schlimm hier mit den Beschimpungen usw.
Ihr könnt mir Beschimpfungen Posten wie ihr wollt,ich komme erstmal sowieso nicht mehr auf diese Seite.
Und da ich nicht feige bin,und meine Mail Adresse angegeben habe,könnt ihr mir auch Mail's schicken wie ihr wollt.Die wandern ungelesen ins Nirvana.
Tim
(Tim)

Antwort:
Da muß ich dir voll zustimmen!!!!!!!. Früher habe ich Bekannten die Seiten hier empfohlen, damit ihre PC Probleme gelöst wurden. Heute überlege ich es mir lieber zweimal. Vielleicht kommt das alte Niveau irgendwann wieder zurück. Ich hoffe es.
(Bertie)

Antwort:
Ihr habt recht. das kann man wirklich nicht anders sagen. Alle beschimpfen sich nur
noch als DAUs...
Vielleicht könnte hier am Brett mal wieder Frieden einkehren, und es werden nur
noch ernste Fragen beantwortet, ohne das einer sofort glaubt alles besser zu wissen
als andere... ?! ist das vielleicht möglich ?!
Also bitte...
in hope
deejay
(Deejay)

Antwort:
Hm
ist mir auch schon aufgefallen. Einer postet irgendeinen Müll. Anschließend fühlen sich 20 andere angesprochen Ihren Mist dazu zu geben. Das füllt manchmal einen ganzen Bildschirm auf meinem 21 Zöller. Und was mir noch aufgefallen ist, es sind immer wieder dieselben Namen die man dabei sieht.
(FG15)

Antwort:
Komisch nur das Du erwähnst einen 21" Zöller daheim zu haben. Hast Du das nötig? Prallen kann ich auch aber ob Du einen 14" oder 21" hast es wird immer der ganze Bildschirm ausgefüllt. Schon bemerkt? Also mein liebr ich habe 5 PC´s zuhause mit 1 mal EIZO F77 (21") für Grafikbearbeitung und Publishing, 3 19" Nokia und 1 Idek Iiyama 17"
Tja und egal auf welchem ich Dein posting ansehe es füllt immer den ganzen Bildschirm aus. HE HE HE
Und Du bist einer von diesen 20 die auf Tim´s Posting antworten. Somit ein Mitläufer und Angeber.
Gruß an alle normalen Nickles Fans an Clint Mua`Dib und Rainbow
gegen Nachahmer Rassisten und Rechtsradikale sowie Gasköpfe und DAU´s
und Vakuum-Hirnlose. Gruß an Daddel T.W. und AK_CCM oder so.
The Dark Force will be with you und eßt mehr Danone Joghurt
(Force Killer)

Antwort:
Du bist ja ganz ein mutiger, deine mail-adresse anzugeben. Da werde ich gleich mal ne mail-bombe schicken müssen. Is ja leider ein Freenet-Account, welch pech, dass man da in 5 minuten einen neuen hat! Es wimmelt hier nur so von DAUs und du bist der König aller DAUs!!Regst dich auf, masochierst dich hier und steckst alle in einen Topf. Beweis mal das Gegenteil, bleib doch hier und setz dich durch und kämpf wie ein mann !!
Mua'Dib der Kämpfer von Arakis
(Mua'Dib)

Antwort:
Hallo Deejay,
das kommt aber auch auf die Qualität der Fragen an. Manche können nur Verarschung sein. Soviel Dummheit in manchen Fragen läßt einen an der menschlichen Vernunft zweifeln.
Bevor ich antworte teste ich meist mal nach was gemeint ist um Ihm helfen zu können. Ich arbeite in der Hotline einer Großen Bank. Sind alles Entwickler und haben Gott sei Dank Ahnung von der Materie. Wenn ich User wäre würde ich mich über schnellen Support freuen. Allerdings wenn hier einer ne Frage stellt, Ihm einer antwortet und ein anderer auf dessen Antwort wiederum antwortet und dann ein Streit unter den beiden entsteht, ist dem ursprünglichen Poster nicht geholfen.
In diesem Sinne mehr Toleranz würde sich charakterlich hier gut machen.
Gruß Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Na Mua'Dib!
meinst du,das deine Mailbomben mich kratzen?
Kämpfen wie ein Mann,soll ich?Mit dir?Wo du doch zu feige bist,deine email Adresse anzugeben?
Mir ist es zu blöd,das hier Ist (sorry war mal) ein Tuningforum.
Selbst wenn hier Anfänger immer wieder die selbe Frage stellen,sollte man diese nicht gleich als DAU's beschimfen.
Ich frage mich wer hier wirklich die DAU's sind.
Tim
(Tim)

Antwort:
Hallo Tim,
bist wohl nicht lange hier oder? Den Krassen Ansagetext von Mua`Dib auf diversen Brettern hast Du dann wohl nicht mutbekommen! Also nochmal für die Nachzügler"""" Hiermit gebe mein

Mua'Dib Tim „Das Niveau dieser Seite ist echt gesunken.“
Optionen

Du bist ja ganz ein mutiger, deine mail-adresse anzugeben. Da werde ich gleich mal ne mail-bombe schicken müssen. Is ja leider ein Freenet-Account, welch pech, dass man da in 5 minuten einen neuen hat! Es wimmelt hier nur so von DAUs und du bist der König aller DAUs!!Regst dich auf, masochierst dich hier und steckst alle in einen Topf. Beweis mal das Gegenteil, bleib doch hier und setz dich durch und kämpf wie ein mann !!
Mua'Dib der Kämpfer von Arakis
(Mua'Dib)