Hi!
Werde dieses Jahr in Griechenland Urlaub machen und möchte dort auch ab und zu mal Mails lesen und nach dem Server zuhause schauen.
Folgendes steht mir zur Verfügung:
Laptop mit W2k
Analog-Modem
ISDN-Karte
GPRS-Handy
-> wie realisiere ich das am kostengünstigsten und elegantesten?
-> was muss ich beachten?
-> gibts irgendwo Einwahlnummern-Listen für Griechenland???
-> gibt\'s da Call-by-Call wie bei uns?
-> kann ich dort was mit meinem T-Online Account anfangen (glaube dort mal was von "Roaming" gelesen zu haben, was sich nicht auf Mobil bezog...)
-> Kann ich da überhaupt mit meinem "deutschen" Modem / Euro-ISDN-Karte was anfangen (anderes Freizeichen etc.)
Nic
Vielen Dank für Eure Hilfe!
