Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

2 Betriebssysteme und 1 Internetanschluss??

Tjark / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

habe da ein kleines problem (für mich etwas größer!!)


ich habe auf meinem rechner win 2000 pro und win xp pro.


unter win 2000 gehe ich ins netz und mit win xp zocke ich.


nun möchte ich aber auch mit win xp ins netz,nur meine dsl-verbindung kommt nur über win 2000 zustande.


wie kann ich nun mit win xp ins netz und dabei diese verbindung/installation von T-DSL auf win 2000 belassen.


hoffe man konnte mein prob verstehen.

bei Antwort benachrichtigen