wir haben versucht über das internet mit drei personen zu sprechen, aber das funktioniert mit dem microsoft massenger nicht. gibt es eine alternative oder kann mann das irgendwo beim messi einstellen ?
wir haben versucht über das internet mit drei personen zu sprechen, aber das funktioniert mit dem microsoft massenger nicht. gibt es eine alternative oder kann mann das irgendwo beim messi einstellen ?