Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

was geht hier eigendlich neuerdings für eine Sch... ab

TW / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

ich weiß, off-topic
aber auf diesem board sitzen ja anscheinend noch normale Leute
aber was z.B. im Prozz.-board abgeht, ist doch wohl unter aller sau
kann man die nicht rausschmeißen???
mit solchen idioten ekelt mann die ganzen Fachleute weg
tw (tw)

Antwort:
wenn das so weiter geht, kann man Nickles.de knicken!
Es gibt ja noch andere Pages
wer ist hier den ADMIN???
wer Faschismus duldet, ist mitschuld!!!
Hau da mal zwischen!!!
(tw)

Antwort:
waere nett wenn du mir per _mail_ mitteilen wuerdest welche msgs dich irritieren.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
hast anscheinend schon aufgeräumt.
Ich meinte die wahnsinns-Entgleisungen von Master Facker
Anscheinend dürfen Board-Admins keinen Urlaub machen,
wird sofort von Spinnern ausgenutzt. :-(
tw
(tw)

Antwort:
ich kann mich Dir nur anschliessen. Was da abläuft, ist nicht mehr normal. Aber überleg mal: Auf Brettern wie Prozessoren, Overclocking und 3D Graphik resp. Maximum Gamer tummeln sich doch diese ganzen kreaturen. Es ist sehr Schade, dass man öffentlichen Diskussionsforen durch IP-Logging oder ähnliches schützen muss, weil soviel unfug getrieben wird. Aber die Leute, sie so einen mist posten, sind auch keine richtigen User. Das sind kinder, die zu Weihnachten oder zum Geburtstag einen PC gesachenkt bekommen haben.
best regards,
Mua'dib
(Mua'Dib)

Mua'Dib TW „was geht hier eigendlich neuerdings für eine Sch... ab“
Optionen

ich kann mich Dir nur anschliessen. Was da abläuft, ist nicht mehr normal. Aber überleg mal: Auf Brettern wie Prozessoren, Overclocking und 3D Graphik resp. Maximum Gamer tummeln sich doch diese ganzen kreaturen. Es ist sehr Schade, dass man öffentlichen Diskussionsforen durch IP-Logging oder ähnliches schützen muss, weil soviel unfug getrieben wird. Aber die Leute, sie so einen mist posten, sind auch keine richtigen User. Das sind kinder, die zu Weihnachten oder zum Geburtstag einen PC gesachenkt bekommen haben.
best regards,
Mua'dib
(Mua'Dib)