Hi!
Bei meiner Fritz!Card DSL ist ein Programm namens "Fon" beigelegt, mit welchem ich über ISDN ins Festnetz telefonieren kann. Dabei tritt aber ein Zeitversatz von ca. einer halben Sekunde auf. Weiss jemand, wie ich diesen beseitigen kann?
Danke.
