Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.523 Themen, 109.111 Beiträge

fehlende mbs nach xp

Fevzi / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe xp wegen ein fehler instaliert.wieder gelösch win98se instaliert aber seit dem habe über200 mb weg mit fdisk mehr mals neu partiniert nicht sogar fdisk zeig mir fehlende mbs sogar mit pm7 habe versuch nicht
wie kann ich das xp service pack löschen sie las mir nicht rein geht mit killmbr oder andere tip freue ich mich sehr
danke

bei Antwort benachrichtigen
hääää? investor
Fevzi werner.3 „Was ist das, ein Rätsel? Lies es selbt nochmal durch und ordne mal denText!...“
Optionen

hii es tut mir leid das ich so schnell geschrieben habe,bin deutsch unterrich war immer schlech ich werde möglich fehler frei schreiben
1 ich habe fehler an mein computer gehabt(soundkarte mit directx)dea wegen habe ich winxp instaliert da für mein comp langsam war(400 mhz mit128 mb ram)habe ich wieder gelösch ,win98 se neu instaliert
2: seit dem habe mein festpl fehlen über 200 MB
3: ich habe versuch neu partitioniert mit fdisk,formatiert leider nicht geholfen da beimir fehlen immer noch 200 MB
4:ich habe gehört das xp sectoren für wiederherstelung an festpl speicher.sogar pm7 und fdisk gespert ist
aber bei bios zeigt mir richtiger speicher auch PM7(Partitionmagic)
5: mein frage wie lösche ich das wieder so das wieder 200 mb frei wird
6:gibst solche prg.wie bs killmb ?
ich hoffe war jetzt verstentlich ?
Danke für ihre Hilfe

bei Antwort benachrichtigen