Wenn ich eine CD wechsle und eine neue einlege , zeigt der Explorer immer noch den Inhalt der alten CD an. Manchmal muss ich die CD mehrmals wechseln, damit sie endlich richtig angezeigt wird. Hat da jemand einen guten Rat ? Besten Dank !
Wenn ich eine CD wechsle und eine neue einlege , zeigt der Explorer immer noch den Inhalt der alten CD an. Manchmal muss ich die CD mehrmals wechseln, damit sie endlich richtig angezeigt wird. Hat da jemand einen guten Rat ? Besten Dank !