Habe ein Problem... wenn ich über mein Modem im Internet bin und einen Anruf bekomme, schmeißt mich T-Online immer raus und ich muß den Rechner komplett runterfahren und neu Starten um wieder ins Internet zu kommen. Warum??? Gibt es ausserdem die Möglichkeit das mir T-Online anzeigt das ich ein Anruf bekomme???
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
hallo, das problem ist sehr grob beschrieben, gibt es einen fehler? mit welcher konfig bist du im netz.
nein t online kann dir das nicht anzeigen, es gibt auch kaum möglichkeiten, dies anzeigen zu lassen, es sei denn du hast ISDN und FritzCard
