Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Internes Modem streikt !!!

kannixx / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Unter Windows 2000 habe ich es nun schon seit es dieses System gibt, ein internes Modem in Betrieb und die Einwahl funktionierte bis jetzt per "Net by Call" anstandslos. Gleiches Modem, gleicher Rechner, gleiches Kabel, gleicher Steckplatz, gleiche Providereinstellungen...und es funktioniert unter Windows XP Home - sowie unter Windows XP Professional nicht. Nachdem ich wieder w2k draufgezogen habe, ging es wieder wie immer..:? Gibt es unter Windows XP irgendwelche Einstellungen, von denen ich nichts weiss, hat jemand einen Tip oder ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank.


Thomas


 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 kannixx „Internes Modem streikt !!!“
Optionen

Hast du die richtigen Treiber für XP ?

bei Antwort benachrichtigen