wer hätte gedacht, dass es sowas heute noch gibt: superschneller support und dazu völlig kostenlos!
bei meinem epox 8kta3+ liess sich auf teufel komm raus kein bios flashen, vermutlich ist der chip defekt. ich einfach das supportformular auf der epox-homepage ausgefüllt (am samstag), am montag eine mail erhalten, dass ein neuer bios-chip zu mir unterwegs sei, am dienstag hielt ich den chip kostenlos in den händen! wenn es jetzt auch wirklich die fehlerquelle war (kann ich erst später testen): hut ab!
für mich heisst es ab jetzt nur noch: mainboard = epox!
musste ich einfach mal los werden als ehemals ecs-(support)-geschädigter...
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge
Hi,
das kann ich nur bestätigen!
Hatte auch ein Problem mit meinen USB-Ports (auch 8KTA3+). Nach nem Mailverkehr von sage und schreibe 3 Mails kam dann die Antwort von Epox:
"Das problem deutet auf einen Fehler im Chipsatz hin.
Machen Sie eine kurze Fehlerbeschreibung, packen Sie das Ding mit allen Sachen in die Orginalverpackung (oder ein verglb. Päckchen) und schicken Sie das Teil zu und mit dem Vermerk "Porto zahlt Empfänger".
Wir werden ihnen dann schnellstmögich (ca. 2-3 Werktage) das reparierte Board oder ein Austauschboard zukommen lassen."
Hatte das Problem aber zwischenzeitlich selbst mit nem neuen BIOS behoben!
Hut ab vor EPoX!!!
cm