Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Coputer hängt beim Trennen der DFÜ-Verbindung

-KLM- / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich habe folgends Problem: Seit Neustem benutze ich Talkline, um ins Internet zu kommen, da ich damit die schnellsten Verbindungen bekomme. Wenn ich die Verbindung aber wieder trennen will, dauert es ungefähr eineinhalb Minuten, bis das Talklinefenster verschwindet und ich das normale Aufleggeräusch höre. Der Taskmanager zeigt in dieser Zeit "keine Rückmeldung" an. Bei anderen Anbietern tritt das nie, oder nur ganz selten auf.
Der Unterschied zwischen Talkline und anderen Anbietern ist, dass im Fenster "Status von Talkline" unter "Details" bei Koprimierung "MPPC", bei anderen Anbietern "(keine)" angezeigt wird. Vielleicht hängt das damit zusammen.
Ich benutze Win XP und ein Creatix V.90 HAM Data Fax Modem.


Bitte helft mir!


KLM

bei Antwort benachrichtigen