Ich habe ein Problem. WENN ICH MEINEN Computer ganz Normal gestartet habe und eine CD in mein CD-rom Laufwerk lege, kommt ein blauer Bildschirm. Da steht dann Windows Ein Fehler ist aufgetreten. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe schon mal Windows über mein altes Windows zu legen, aber der gleiche Fehler kommt wieder.
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
prüfe, ob alle kabel fest sitzen! eventuell hat sich das datenkabel vom cd-laufwerk gelöst.
