Off Topic 20.354 Themen, 225.949 Beiträge

Raketenangriff der Israelis

Kolti / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem sich nun die ganze Welt über die Israelis wegen des Raketenangrifsf empört, frage ich mich, wo denn nun die Stimme des Herrn Zentralrats der Juden in Deutschland bleibt.


 

bei Antwort benachrichtigen
Und nochmal: versenkt! Olaf19
Und nochmal: versenkt! xafford
Mißverständnis Olaf19
Stimme Xafford voll zu DoE
Micky Kolti „Raketenangriff der Israelis“
Optionen

....jaja, so schnellebig ist unser Zeitalter. Kaum hat Kolti die Frage gestellt, da gabes tatsächlich ein Interview mit Sharon. Von keinem geringeren geführt als von diesem Friedmann.

Nachdem ich den beiden etwa 15 Minuten zugehört habe, wurde mir wirklich schlecht. Dieser Sharon ist in meinen Augen nur noch geistig verwiirt und das liegt wiederum an seinem Alter.
Auch dieser Friedmann, ein Weichei, keine bissigen Fragen, bloß nicht den Sharon ärgern....
Egal was der Friedmann auch gefragt hat, Sharon verwies andauernd auf den Antisemitismus. Keine Kritik an dessen Politik.
Kein Bedauernd der unschuldigen Opfer.
Und dann das beste: Die Deutschen sind wohl das Freundschaftliche Volk das Israel hat, aber ich würde mir mehr wünschen, gegen den Antisemitismus schärfer vorzugehen. In etwa so wie es Frankreich getan hat.
Hey, der Mann gehört nun echt eingesperrt, in eine Klinik für geistig Verwirrte, zusammen mit diesem Arafat, der ist nämlich nicht viel besser.
Weiß der überhaupt was Chirak zu dem Thema gesagt hat? Nämlich nur weiche Sachen, wie böse böse.
Das muß man sich mal vorstellen, da stellt sich ein Sharon hin und sagt: Wir sind alles arme Leute, wir haben so viel gelitten.....
xafford hat absolut recht. Was hat das Vorgehen der Israeliten gegen Palestina mit Semitismus zutun? Wer fragt nach den Greultaten der Juden in der Vergangenheit? Schon vor Hitler?
Weiter sagt Sharon, das die jetzige Generation keinerlei Schuldgefühle hegt. Ja, wofür frage ich?
Davon ab, habe ich welche, nur leider passen die einem Sharon nicht.
Ich fühle mich eher schuldig, das ich tatenlos zusehen, wie Israel andere Völker niedermetzelt.
Das sollte hier KEIN Plädoye (was für nen blödes Wort, wie schreibt man das?) pro Arafat sein, nein, der hat in meinen Augen auch nicht alle Tassen im Schrank. Wie auch immer, niemals darf man alle Menschen über einen Kamm scheren. Die, die sich Bomben um den Bauch hängen und sinnlos rumsprengen gehören genauso wenig auf diese Welt, wie die, die gleich wieder Gegenmaßnahmen treffen.
Aber was will man ändern, wenn seid Generationen schon die Kinder mit Gewalt und Gegengewalt aufwachsen?

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
ups Micky
ups xafford
Chirak - Lepen lard