Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Ende für Windows XP Raubkopien mit ServicePack 1

rocknwolf / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

OHA !


Es soll ja bekanntlich Leute unter uns geben, die gerne Windows XP Raubkopien nutzen. Aber genau diese Leute haben ein kleines Problem, wenn Microsoft im Herbst das ServicePack 1 zum Download anbietet. Ein neuer Algorithmus wird dafür sorgen, dass "Raubkopierer-Keys" und somit Windows XP nach einer Installation des Updates nicht mehr lauffähig ist. Laut Onlinekosten.de sollen nur Corporate-Versionen betroffen sein, die von vielen Usern aus dem Internet geladen wurden.



http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=9472


r.vv

bei Antwort benachrichtigen
Kilton rocknwolf „Ende für Windows XP Raubkopien mit ServicePack 1“
Optionen

meiner meinung nach sollte MS keinen pfennig bekommen ;-).
würden nicht die meissten spiele auf windows laufen, hätte ich nen mac oder linux-rechner.
ich habe win2000 (original, nicht geklaut) und es läuft auch gut. aber ich denke, dass a bissl mehr konkurrenz nicht schaden würde. MS internet explorer, outlook usw. sind alles programme die man meisstens besser (sicherer) von anderen herstellern aus dem internet kriegt z.B. Eudora (outlook) (umsonst, legal).
am besten gefällt mir sowieso das apple-konzept. die machen beides soft- und hardware und laufen dadurch um so besser. sind halt aufeinander abgestimmt. hab auch neulich in der zeitung gelesen, dass apple-user im durchschnitt intelligenter sind und ein höhres einkommen haben :) (hab zum glück auch einen apple und hoffe, dass das mit dem einkommen [evtl. auch der intelligens ;-)]noch kommt).

mfg Kilton

PS: das win2000 hab ich geschenkt gekriegt, also nix bezahlt.

bei Antwort benachrichtigen
Betr. Apple-User Spacebast
Betr. Apple-User Olaf19
So gesehen, hast Du recht Olaf19