Hi, habe mir neulich von einem Freund eine CD ausgeliehen. Diese wollte ich dann wie immer auf meinem PC abspielen lassen, da ich keinen CD-Player habe. Dieses Problem taucht in letzter Zeit immer häufiger auf. Was kann das sein. Wie kann ich die CD auf meinem PC hören???
