Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

AMD K6 2 450

gerald / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Leider bekomme ich dieses Mistding nicht auf 500 den
Bei 472-475 ist es aus.
Ich werde nach und nach die Spannung erhöhen bis er mit 500 läuft oder stirbt.
Werde euch am laufenden halten bin zur Zeit bei 2.9V.
Gerald (Gerald)

Antwort:
Schau 2 postings weiter unten.Gruß Clint
(Der K6 2 Depp C.E.)

Antwort:
Hallo,
bevor Du dieses vollbringst, höre eine meiner Weisheiten über AMD Proz. :
Wenn der Herr gewollt hätte, daß AMDs auf 500 MHz gehen, dann wären Sie als Intel zur Welt gekommen !!!
Bedenke dies wohl, denn es ist die Wahrheit
(Die Wahrheit)

Antwort:
Und wenn alles so laufen würde wie der Herr es wollte,dann hätte deine Mutter ihren Hurensohn im ersten Monat abgetrieben.Sei froh,denn es ist die absoluteste aller Wahrheiten.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Bezeuge die gebotene Demut Unwürdiger !!!
Du vergißt Dich im Ton mein unberührbarer Freund, doch ich vergebe Dir....
Denn ich bin das Licht und die Ewigkeit
Die Wahrheit (absolut lehne ich ab, denn wie sollte die Wahrheit absoluter sein als aus sich selbst ?)
Denk nach nichtswürdiger Schüler...
(Die Wahrheit)

Antwort:
Du scheinst ja richtig stolz auf deinen abgerauchten K6 2 zu sein!!!
Na ja egal jeder muss ja seinen Spass haben
Gruss Benni
(benni)

Antwort:
Sei mein Meister
Ich bin unterwerfe mich Ihrer
ich sehen mich nach Ihren ergüssen und mit verlaub Das ist die Wahrheit
ich finde das Sie der coolste der coolen seid
euer Ehren ich bezeuge demut und gelobe ewige treue
Mit tiefer verneigung vor Ihnen
Ihr Diener
(1.Fanclub von Der Wahrheit)

Antwort:
Ich habs geschafft meinen auf 500Mhz zu wuchten
( Corespannung 2,4V; 5x100 Mhz ) er wird nicht mal 45C* heiß, bloß 2-4 C* unterschied zum 450Mhz. ( nur mit Luftkühlung )
Meine Fragr wie heiß darf ein AMD max. werden
Tschau sagt seb
(seb)

Antwort:
meine läuft auf 500 Mhz -- mit 2.5 V und Wasserekühlung --
ps .: kühlung ist ganz wichtig
(Martin)

Antwort:
Hallo Wahrheit,
endlich bist Du zu uns niedergestiegen und hast uns aus der dunkelheit geholt. Wir sind glücklich das Du uns nicht verleugnest, denn was ist die Wahrheit ohne seine Anhänger. Ein voller Scheiß oder. Die Politiker ohne Wähler sind Kacke und Du Wahrheit bist nur ein Nebengeräusch im Universum ohne Fanclub. Also gelone uns treue sonst wenden wir uns ab und Du vergehst in der Einsamkeit der Unendlichkeit. In diesem Namen Rülps und auf Wiedersehen.
(2.Mitglied im Wahrheit Fanclub)

Antwort:
Meiner läuft seit Monaten mit 500Mhz Core 2,8V
Schau einfach das Du gut kühlst.
Ps.2,9V sind echt schon abgewichst:)
Gruss TEK
(DF*TEK)

Antwort:
Ja klar,Alter.Bestimmt.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hi,
Gerald mit 3.0 Volt läuft er stabil,aber nur mit ausreichender Kühlung z.B offenes Gehäuse,oder Alpha Kühler/lüfter.
mit 2.4 Volt und 450 also normal,wird meiner schon 50Grad heiß,wenn ich auf 3.0 Volt und 500MHz gehe dann wird die Kiste
bis 70 Grad heiß,und mit offnem Geäuse nur max 45 Grad !!
(TOM)

Antwort:
also ich habe nicht so viel erfahrung mit übertakten
aber nachdem ich eure beiträge gelesen habe hat es mich ein bischen gebitzelt dies auszuprobieren
so habe ich versucht meinen k6-2-450 auf 500 zu übertackten auf meinem asus p5a
zuerst ging nichts der bildschirm blieb schwarz es kam auch kein piepsen was er sonst immer von sich gibt
so bin ich dann auf 2,5 vc gegangen und siehe da es kam ein piepsen aber die freude wurde mir nicht lange gegönnt
und beim start von windows schaltete dieser rechner einfach aus
so bin ich auf 2,6 vc und der rechner fuhr windows ohne probleme hoch doch was kommt da
schwerer ausnahmefehler in zeile irgendwas
so hab ich ihn wieder runtergetacktet auf 450
dies lies mich aber nicht ihn ruhe um in den genuss von 500 zu kommen
und ging daraufhin auf 2,7 vc und er läuft auch spiele laufen wie c&c3 tberian sun
so nun meine frage hält dieser prozessor diese übertaktung aus oder sollte ich ihn wieder runtertackten (was mir
schwerfallen wird da ja 500 sich einfach gut anhört oder? )
daher bitte ich euch auf was ich achten solle
mfg
euer flip

AMD K6 2 450 Der K6 2 Depp C.E.
AMD K6 2 450 benni
AMD K6 2 450 die Wahrheit
AMD K6 2 450 Clint Eastwood
AMD K6 2 450 die Wahrheit
AMD K6 2 450 seb
Martin gerald „AMD K6 2 450“
Optionen

meine läuft auf 500 Mhz -- mit 2.5 V und Wasserekühlung --
ps .: kühlung ist ganz wichtig
(Martin)

AMD K6 2 450 DF*TEK
AMD K6 2 450 Clint Eastwood
AMD K6 2 450 Tom
AMD K6 2 450 Flip
AMD K6 2 450 Marco
AMD K6 2 450 Marco
AMD K6 2 450 Duke