Hallo Kollegen,
ich habe bei mir ein neuer Menüeintrag unter <Extras> entdeckt. Und zwar: ?????? ??????? ??????. Der Weg führt zu einer blöden Erotikseite mit lüstigen Bilder - www.eeew.net/list/in.id?id=mjtop. Könnte mir jemand sagen, wie so was bei mir passieren könnte, dass in Menü was unbekanntes gelingen kann, und wie ich diese Schei...e löschen kann?
Oder wie kann ich IE einfach löschen, und dann neuinstallieren? Beim Versuch bekomme ich die Meldung - " Das Programm wird von einem anderen Programm verwendet"(oder so was ehnliches).
Gruß
Leonid
