Allgemeines 22.022 Themen, 149.188 Beiträge

PCMCIA-Karte Teil 4 - Die Lösung

GTFreak / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich hatte ja die letzten Wochen regelmässig wegen der PCMCIA-Netzwerkkarte gepostet. Sie lief nicht unter Win 2k und XP, obwohl die richtigen Treiber installiert waren.
In meiner Not habe ich nun Win 98 SE installiert und siehe da, da funktioniert die Karte einwandfrei.
Schön zu wissen, aber wer will schon 98 SE??

Vielleicht finde ich ja eine Lösung über die Treiber...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 GTFreak „PCMCIA-Karte Teil 4 - Die Lösung“
Optionen

Also ich habe ein Netzwerkkarten Problem ebenfalls mit meiner PCMCIA Karte unter WinXP. In einer Knowledgebase laß ich dann nach, daß dieses Problem mit dem ServicePack behoben wird, welches ja in nächster Zeit irgendwann erscheinen soll. Unter Win98 läuft meine Karte auch anstandslos. Kann's sein, daß wir das gleiche Problem haben? Ich habe nämlich unter WinXP immer ein gelbes Ausrufezeichen bekommen, trotz passender XP Treiber, tja und unter Win98 läuft die 1a.

bei Antwort benachrichtigen