Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

*****An alle Calebs,Tjas,Väter,Indronils,Molly Zeros und sonstig

Clint Eastwood / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Was wollt ihr von mir?Laßt mich in Frieden!Ihr erzählt immer nur daß ihr mich ignorieren werdet,müsst aber auf jedes meiner Postings antworten.Ihr seit Lachnummern.Außerdem habt ihr keine Moral.Indronil habe ich verteidigt gegen anonyme Müllposter.Er hat Hetze gegen mich gemacht weil ihm eine Kleinanzeige nicht gepaßt hat.Das war der Dank!Und Molly schickt mir unnötige e-mails zur Entschuldigung.Danach redet er(oder sie) wieder schlecht über mich.Ich sehe die Sache so:70% meiner Mitteilungen sind Antworten,10% eigene Anfragen und 20% Spaß.Wenn ihr in eurem traurigen Leben keinen Spaß haben könnt weil ihr zu blöd dafür seit,toleriert wenigstens den Rest der Menschheit.Das ist doch nicht zuviel verlangt,oder?Ich werde auf dieses Posting keine Antworten zu eventuellen Beleidigungen etc schreiben.Also spart euch die Mühe und nützt die Zeit mal um über eure krankhafte politische Korrektheit nachzudenken.no regards,Clint Eastwood. (Clint Eastwood)

Antwort:
Hi Markos,
bin Deiner Meinung, daß hier nur Wichtigtuer Ihr Werk verichten. Molly die Null ist das Beste Beispiel von no Charakter. Erst Maulen, dann per Mail entschuldigen und wieder angreifen. Die Welt ist voll von Arschlöchern. Aber wenn es die nicht gäbe, für was bräuchten wir dann die Polizei.!!!!
Against all Ods.
Greetings to you and Baum Paul Mua´Dib von Arakis ferner Rainbow sind auf Deiner Seite. P.S. Dienstag ist Thomas W. wieder im Lande und ich gehe mit Ihm einen heben. Wenn Du mal in good old Munich bist Mail to me und wir gehen gemeinsam mal ein anständiges Süddeutsches Bier süffeln.
(Force Killer)

Antwort:
Hältst Du Dich eigentlich für besonders cool oder wichtig, weil Du mit Thomas hin und wieder "einen heben" gehst, was Du hier bei jeder passenden oder unpassenden zum besten gibst?
Ich schätze, wenn Du Deine Postings bloß so verfasst, daß der durchschnittliche User dieser Bretter damit etwas anfangen kann, wäre schon eine Menge erreicht.
Mich nervt seit Wochen der unqualifizierte Müll, mit dem die Bretter von Leuten wie Dir und den aus den "Grußverteilern" zugepostet werden. Da geht es nicht mehr hauptsächlich um PC - Probleme, sondern darum, wie Ihr die jeweilige Frage verstanden haben wollt, was den Großteil hier aber auch nicht interessiert.
Wie bereits mehrfach zum besten gegeben: Wenn ein paar Halbschwache meinen, Sie müssten hier mit Beiträgen "zur Auflockerung" ein Unterhaltungsprogramm abziehen, dann sollten diese besser die Dienste diverser Chats in Anspruch nehmen. Dann haben alle ihre Ruhe...
Wenn Du Dich als offenbar noch pubertierender (Schein-) Selbständiger für wichtig oder hier ausschlaggebend hältst, dann investiere doch einfach einen Teil der Zeit, die Du hier mit Deiner Brett-Präsenz verplemperst, in Deine persönliche mentale Reifung - dann wirst Du hier auch von allen ernst genommen.
In meinen Augen bist Du -so, wie Du Dich hier gibst- nur ein armes Licht!
Denk' mal drüber nach...wenn Du kannst!
Curly
(Curly)

Antwort:
Du sprichst mir aus der Seele.
Gruß,
Dr M
(Dr M)

bei Antwort benachrichtigen
Dr M Curly „*****An alle Calebs,Tjas,Väter,Indronils,Molly Zeros und sonstig“
Optionen

Du sprichst mir aus der Seele.
Gruß,
Dr M
(Dr M)

bei Antwort benachrichtigen