kann ich nero irgendwie dazu überreden, mit meinem plexwriter 2410a cdr\'s auch mit achtfacher geschwindigkeit zu brennen? mit clonecd geht das problemlos.
aktuelle stufen sind 1x, 4x, 12x, 16x, 20x, 24x
8x halte ich für einen optimalen kompromiss zwischen geschwindigkeit und qualität.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Das liegt an der Firmwar des Brenners. Mein Lite 24x brennt nach einem Firmwareflash nicht mehr in 2x und 4x speed. Sehr ärgerlich.
