Hallo,ich habe ne Flat bei 1und1 und wollte Outlock jetzt so einrichten das ich auch meine E-Mails von T-Online abrufen kann.
Habe schon alles mögliche probiert und auch bei T-Online die Hilfeseiten durchsucht ob es möglich ist die E-Mails abzurufen ohne sich bei T-Online einzubuchen.Habe aber nichts dergleichen gefunden.
Bei denen gibt es anscheinen keine anderen Internet"Anbieter".
