Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Tel.-Nummer für Fritz-Card

Micha / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle.
Meiner Fritz-Card möchte ich gern eine feste Nummer zuordnen.Mit Fax und Voice klappte das ja ganz gut,nur wie schaffe ich es,daß mein Explorer auch diese Nummer verwendet.Ich hoffe,jemand kann mir helfen.
Bis bald,Micha. (Micha)

Antwort:
Hi Micha
Unter den Einstellungen des Modems gibt es eine Schaltfläche "Erweitert". Dort trägst du S49="Die entsprechende Nummer" unter Weitere Einstellungen ein.
Die Modembefehle die man dort eintragen kann stehen auch irgendwo auf der Doku CD in einer readme beschrieben.
JAMIX
(Jamix)

Antwort:
Danke,ich werde es gleich mal probieren.
(MichaS)

bei Antwort benachrichtigen
MichaS jamix „Tel.-Nummer für Fritz-Card“
Optionen

Danke,ich werde es gleich mal probieren.
(MichaS)

bei Antwort benachrichtigen