Ich möchte mir die Erklärung von Zonealarm ansehen, kann aber nichts lesen, weil nur wirres Zeug am Bildschirm zu sehen ist? Was kann da falsch sein?
Allgemeines 21.978 Themen, 148.509 Beiträge
Geh mal im Internet-Explorer auf das Menü Extras, Menüpunkt Internetoptionen, Karteikarte Erweitert. Wenn Du da ein Stück abwärts scrollst, kommst Du auf die 'Einstellungen für HTTP 1.1'. Setz da mal einen Haken auf 'HTTP 1.1 verwenden'.
CU
Olaf19
