Hallo,
ich habe es jetzt mindestens 4X versucht mit T-Online-Software unter
Windows online zugehen.Ich bekomme zwar kontakt zum Provider
aber im IE werden keine Seiten angezeigt.
Unter Linux klappte es beim ersten mal.
Woran kann es den liegen?
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Wählst Du Dich auch bei den Telekomikern ein oder hast Du einen anderen Provider ?
repi
