Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Hauppauge Win TV/Radio nur Treiberprobleme!!! Drehe voll am Rad

Maik / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich bin so ziemlich am Ende mit dieser &$§&%$-Karte.
Warum wird nach einer gewissen Zeit die Infrarot-Fernbedienung nicht mehr vom Treiber gefunden?
Ich muß jedesmal den Speicher über den Jumper löschen oder-
und die Karte neu installieren.
Manchmal bekomme ich auch eine Fehlermeldung das eine Datei beim TV-start von einem anderen Gerät benutzt wird, obwohl ich den PC gerade hochgefahren habe, wenn ich ihn dann erneut hochfahren lasse geht es komischerweise.
Und dann wieder, nach ein paar Tagen wird einfach der Treiber von selbst neu installiert (in die Autoexec wird
C:\WINDOWS\hcwSubID.exe hineingeschrieben)
Das passiert alles in gewissen Abständen und hört einfach nicht auf.
Ich habe Win98, Win98SE neu Installiert, war auf der Support Seite, habe die Grafikkarte gewechselt Viper V330 @ CL TNT Ultra
das hat alles nichts genutzt.
Wer hat Ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin für jeden Tip dankbar.
Denn das kann nicht normal sein.
mfg
Maik (Maik)

Antwort:
Bei mir was am Anfang ähnlich. Da hat er gesagt er findet den IR-Empfänger nicht oder er hat ne neue Hardware gefunden. (also die TV-Karte)
Dann hab ich Platte formatiert und komplett neu installiert.
Seit dem gehts.
cu
(Igor)

Antwort:
Hallo,
das habe ich auch schon alles hinter mir, sogar mehrmals.
Nochwas an dem Mainboard kann es auch nicht mehr liegen, habe jetzt ein BP6 vorher ein BH6.
Irgendworan muß es doch liegen.
Vieleicht kennt jemand den Grund.
mfg
Maik
(Maik)

bei Antwort benachrichtigen