Servus.Ich könnte kotzen! Erst die GraKa und nun der Brenner.Wenn ich ne Cd einlege,fängt der Typ nicht an die zu lesen!Normalerweise leuchtet da ja so ein kleines grünes Betreibslicht,- shit happends-, nix geht!
Ich weiss echt nicht mehr weiter!
Danke
Mfg Achmed
