Kann ich in der Regestry Änderungen vornehmen, um Werbefenster während
des surfens zu unterdrücken, oder geht dies nur mit einem Programm, wie z. B. Webwasher?
Kann ich in der Regestry Änderungen vornehmen, um Werbefenster während
des surfens zu unterdrücken, oder geht dies nur mit einem Programm, wie z. B. Webwasher?
...oder, falls Du den IE benutzt, lade Dir H I E R den "Abolimba-Browser" runter. Das Pgm. setzt sich über den IE und bietet neben Werbe- und PopUp-Unterdrückung noch ´ne Menge anderer nützlicher Funktionen. Habe das Ding seit 2 Monaten installiert und bin völlig zufrieden.