hi erstmal, seit ich bei nickles mitglied bin, bekomme ich jeden tag E-Mails über neue Themen oder neue Beiträge. Ich möchte diese E-Mails aber nicht, da ich sowieso fast täglich bei Nickles reinschaue, und mir die aktuellen Themen reinziehe, ich habe auch schon diverse bretter durgeschaut, ob man das nicht irgendwo abschalten kann, habe aber nichts dergleichen gefunden. Also, lieber Nickles, ich will keine täglichen E-Mails mehr von dir. Kannst du das irgendwie bewerkstelligen???
gruß schnaffke
Allgemeines 21.932 Themen, 147.347 Beiträge
hi erstmal, wo ist denn der rest der diskussion geblieben??? Ich habe gestern abend noch mal gepostet, taucht aber hier nicht mehr auf. Gibts hier eine Zensur für blöde Fragen? Meine Frage war aber nicht blöd, weil ich natürlich unter dem punkt "service", "mitglieder-support", E-Mail als erstes nachgeschaut habe, da konnte ich e-mails aber nur anmelden, aber nicht abmelden...
Na ja, hat sich inzwischen erledigt. Bisher habe ich mich in diesem Forum ganz gern getummelt, aber solche antworten wie von "TW" sollten vielleicht etwas besser überlegt sein. Ich weiß ja nicht, wie alt "TW" ist, aber aus seiner visitenkarte geht ja ungefähr hervor, was er macht. Aus meiner visitenkarte geht auch ungefähr hervor, was ich mache, und da finde ich es nicht OK, als DAU abgestemmpelt zu werden. Ich weiß natürlich nicht alles, hab zwar ne menge erfahrung mit PC´s (15 Jahre), lerne aber trotzdem immer wieder neues dazu und muß auch ne menge altes revidieren. Deine Antwort (TW) war echt überflüssig, eine Antwort wie die von "Kolti" hätte auch gereicht.
gruß schnaffke
