Hallo,
habe WIN ME und IE 6.0. Wegen "Laufzeitfehlern und Reklame (Ecke rechts) habe ich online bei MS den IE neu inst. Ich habe T-DSL über ein USB-Modem.
Danach Autoupdate für Browser gestartet um "Neuerungen" einzuspielen.
Außerdem, weil da stand, es sei "Wichtig" noch "Windows Script 5.6", Version scr56de.exe für ME eingespielt und Direct X 8.1 überspielt.
Nichts an Einstellungen verändert, aber ab dann konnte der IE keine Onlineverbindung mehr bekommen.
Autoverb. über USB-Modem, IE-Einstellung Online etc.
Über Opera 6.04 funktioniert alles tadellos, Autoeinwahl, Verbindung etc.
Bei IE Verbindungsaufbau i.O. aber der IE bekommt keine Online-Seite heruntergeladen (Server nicht gefunden). Alle Offline-Seiten werden ohne jede Probleme angezeigt!
Habe mehrfach auf repariern gedrückt, später von CD neu inst. (ebenfalls.6.0), Java 1.4.0 neu inst. alles ohne Erfolg!
Was kann ich machen außer Format C: ???
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Hast du schon versucht, die Verbindung neu einzurichten?
