Ich habe einen älteren Rechner zusammengebaut P90. Manche PCI Grafikkarten funktionieren aber nicht wenn ich sie einstecke. Der Monitor bleibt schwarz ! An was liegt das? Kann man da was ändern das die Grafikkarte doch geht ? Oder gibt es ältere und neuere PCI SLOTS ?
Allgemeines 21.953 Themen, 147.953 Beiträge
Ja, die gibt es! Das wird noch ein PCI 1.0 sein. Inzwischen gibt es, glaube ich, 2.3 oder so...
Für einen P90 ist doch wohl jeder derzeit neu zu kaufende GraKa zu viel des Guten. Suche mal bei Gebrauchten nach einer alten PCI mit 2-4 MB!
