Nun, wenn auf diesem Wege das gesamte OS geschrotet wird, könnte man das als "Sabotageakt" ansehen, der Dich zum Gewinner einer Schadensersatzklage machen würde. Nein, sehr viel wahrscheinlicher ist, daß, je nachdem, wie die Folgen einer negativen Authorisierung softwaremäßig vorgesehen sind, wird nur dasjenige-welche Programm den Dienst einstellt. Eine anschließende Neuinstallation könnte das Problem beheben, es könnte aber, analog z.B. bei zu vielen Code-Fehleingaben bei einer ec-Scheckkarte oder einem Autoradio, ein Freischalt-Code seitens des Herstellers notwendig werden. Und bis dessen Eintreffen ist kein weiteres Arbeiten mit dem Programm möglich. Vielleicht löscht es sich auch selber, wer weiß schon, was die Programmierer für einen solchen Fall vorgesehen haben.
Ich würde Dir aber raten, VOR!!! dem Einsatz einer kopierten CD die derzeitige Registry zu sichern, am besten extern. Damit man im Falle des Falles wenigstens die Gelegenheit hat zum geordneten Rückzug.
Wie angedeutet, schwer zu sagen, was passieren wird, also beim Kopieren schon "schweres Geschütz" auffahren, wer weiß schon, wie und womit die CD geschützt wird. Du mußt damit rechnen, daß im worst case die WaveLab-Installation unbenutzbar wird. Und wie sich der Kundenservice in so einem Fall verhält, wer weiß?