In der letzten Zeit kommt beim Aufruf Ihrer Seiten wiederholt Unlesbares. Erst nach mehrmaligen Aufrufen ist die Seite lesbar. Gibt es bei Ihrem Server, oder bei meinem IE Probleme? MfG Manfred Böröz
Allgemeines 22.015 Themen, 149.125 Beiträge
Beim IE unter Internetoptionen erweitert ob bei HTTP 1.1 verwenden ein Häckchen ist - wenn nicht setzen und das Problem dürfte behoben sein.
Hängt mit einem Komprimierungsverfahren zusammen
