ich versuch seit stunden kramphaft an nem notebook die fritz!card usb 2.0 zum laufen zu bekommen.
so wie es aussieht verträgt sich das zeug mit dem onboard netzwerk und modem nicht.
habs im bios deaktiviert,will nicht.
an meinem urlat laptop mot win98 ohne netzwerk klappts aber.
kann man solche sachen eigentlich auch ausbauen?
BS:winXP
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Da läuft was total falsch! XP hat seine eigenen Treiber für die Fritzcard und wird sofort erkannt. Mach mal ein Update übers Netz von XP!
