Zum beispiel bei flipside komme ich nicht mehr hinein,dann steht da ( Javascript aktivieren)Es sind aber immer nur portale wo es in chat rooms geht oder bei spielen.Auf dem bildschirm wird links oben immer ein Quadrat angezeigt,dass in 4 Farben erscheint.Bitte was kann ich tuen?
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
blöde Frage...hast du Javascript im Internet Explorer aktiviert?? Bzw. was ist überhaupt dein Browser?
